Fr:
Dieser kleine Ort mit zwei Namen ist zum einen für seine Scooteroo-Tour und zum anderen für das „Cast Away“-Abenteuer bekannt. Ich wollte keines von beiden machen.
Sa:
Ich wollte die letzte Gelegenheit in Australien nochmals nutzen, um eine Surfschule zu besuchen. Am Morgen erfuhr ich aber, dass die geplante Lektion ausfällt aber es gäbe noch eine andere Schule. An der Rezeption wurde für mich abgeklärt ob diese auch wirklich stattfinden würde. Es sah so aus und ich war wieder glücklich trotz den Wolken am Himmel. Ich machte mich auf den Weg, um am Treffpunkt auf den Start zu warten. Aufgrund des stattfindenden Surfwettbewerbs und des Rettungsschwimmer-Festival könne heute keine Surfschule stattfinden, sagte der Surflehrer. Ich sah mir das Treiben am Strand noch für eine Weile an bevor ich ins Hostel zurückkehrte. Mit Filme gucken vertrieb ich mir die Zeit zum nächsten Bus.