Die grosse Veränderung. Neu in einem schicken Quartier wo die Häuser noch einen Garten haben und Platz zwischen einander. Zur Zeit wohnt hier nur ein Mann im besten Alter mit seiner Katze. Er ist sehr freundlich und hat mir alles gezeigt inkl einer Rundfahrt zur nächsten MUNI Station. Es sind etwa 10min zu Fuss und etwa 15min noch mit der Strassenbahn. Es ist hier eine sehr ruhige und auch eine sichere Gegend. Er beherbergt Studenten seit 11 Jahren und hört gerne Klassische-Musik. Zudem bemüht er sich darum das der Fernsehr läuft jedoch nur mit gutem Englisch, um immer mit der Sprache in Kontakt zu bleiben. Das ganze Haus ist wie ein Museum eingerichtet. Alte Möbel schmücken das ganze Haus und alles ist blitzblank geputzt und alles scheint seinen Platz zu haben. Unterschiedlicher könnten meine Homestaies nicht sein. Denn auch das erste Abendessen war ausgezeichnet inkl. einem kleinen Dessert. So etwas gab es wirklich nicht und morgen gibt es endlich wieder einmal Frühstück.