Sa:
Ein entspannter Tag wartet auf uns. Wir machten einen Ausflug zum „Turquoise Bay“ im Cape Range Nationalpark. Wir hatten die Möglichkeit noch ein letztes Mal zu Schnorcheln. Ich wollte keine Ausrüstung mieten, da ich keine allzu hohen Erwartungen hatte. Ich wagte aber später doch noch einen Tauchgang und endlich sah ich zwei Schildkröten im Wasser. Das war auch schon das einzige Highlight. Der Rest der Zeit ging mit Sonnenbaden drauf. Danach fuhren wir zu einem Aussichtspunkt wo Schildkröten brüteten und später noch zu einem Leuchtturm. Am Abend ging die ganze Gruppe gemeinsam Pizza essen.
So-Mo:
Der grösste Teil der Gruppe fuhr heute wieder Richtung Perth im Minibus. Für mich hiess es noch zwei Tag relaxen in Exmouth, wo es wirklich nichts zu tun gibt.
Di:
Vom lokalen Flughafen in Learmonth flog ich zurück nach Perth. In der Metropole wurde ich wieder in dasselbe Hostel chauffiert wie das letzte Mal.