Ich war wieder einmal in der Stadt mit Faisal. Nach einer Tasse Milch gingen wir zum Gemüsemarkt. Sowas habe ich noch nie gesehen. Und nein ich habe noch keine Bilder. Wenn man in den Markt hinein läuft, wird es dunkel und eng. Da alle Wege überdeckt sind ist es eher düster. Die Wegbreite variiert zwischen einem und zwei Meter. In den Gassen werden links und rechts die Waren in Jutesäcken und Schüsseln offen angeboten. Hier liegen Dinge, die habe ich noch nie zuvor gesehen… Manche Stände befinden sich in einer Markthalle, welche eher an einen alten Stall erinnert. Auch hier gibt es kein extra Licht. Es gibt unendlich viele Wege und einer davon hat uns tatsächlich wieder nach draussen gebracht. Dort stapelten sich tausende von grünen Orangen. Gleich um die Ecke haben wir am Strassenrand geröstete Maiskolben probiert. Der Mais ist schon beinahe im Pop Corn Zustand aber immer noch am Kolben. Auch das habe ich noch nie zuvor gesehen. Zurück ging es dann nicht mehr mit dem Daladala sonder auf dem Rücksitz eines Motorrads. Das ist die teurere Alternative aber billiger als ein Taxi und macht definitiv mehr Spass.