Was geschah alles in der letzten Woche? Am vorherigen Mittwochabend bin ich aus meinem Haus ausgezogen und zu Ruben ins Gästezimmer eingezogen. Die Familie war noch für eine Nacht zu Hause, danach hatte ich das Haus für eine Woche für mich ganz alleine. Damit es allerdings nicht totenstill blieb habe ich ein paar Filmabende mit Freunden organisiert. Zu den Vorteilen dieses Hauses gehören ein Beamer mit Surround System, eine Mikrowelle und die Waschmaschine.
Als weitere Unterhaltung dienten die vielen Katzen auf dem Gelände, welche gefüttert werden wollten. Die Portion Fisch mit Ugali war jeden Tag gleich beliebt und auch die Milch war nach 90 Sekunden spurlos verschwunden.
So vergingen diese sieben Tage wieder im Eiltempo. Diesen Mittwoch habe ich dann mein Gerümpel wieder in meine ehemalige Bleibe verfrachtet. Lange muss ich auch hier nicht alleine Wohnen, denn am Dienstag kommt mein neuer Mitbewohner aus der Schweiz. Ein weiterer Zivi, der mit Ruben in der Informatikabteilung arbeiten wird.