Ich erfuhr am Morgen, dass am nächsten Tag ein nationaler Feiertag ist. Ich machte also für den Abend ab, um nebenbei auch noch meinen Geburtstag zu feiern. Im Verlauf des Morgens erfuhr ich, dass die meisten im Hangar arbeiten werden und es mir überlassen ist ob ich diesen Feiertag an einem anderen Tag kompensiere möchte oder nicht. Ich entschied mich für die Überstunden. Am Mittag schneite noch Kevin in den Workshop herein. Er ist Pilot bei einem Safari-Reiseunternehmen und ist immer in Dodoma solange seine Maschine bei uns gewartet wird. Ich lud ihn spontan zum Mittagessen bei mir zu Hause ein. Nach der Arbeit gingen Mario, Kevin, Ruben, Martin und ich ins Rose Garden Restaurant und haben auf meinen Geburtstag angestossen. Nach zwei Stunden wechselte ich mit Kevin zur Pizzeria. Jeden Mittwoch läuft hier ein Film, deswegen waren bereits einige bekannte Gesichter anwesend. Nach dem Film verweilten wir noch eine Weile vor Ort und die ganze Gruppe gab noch ein “Happy Birthday” zum Besten. Kurz vor Mitternacht liefen wir nach Hause. Kevin übernachtete bei mir im Hause, da sowieso noch zwei Zimmer leer stehen und das Guesthouse besetzt war.