Wir verliessen das Hotel am Vormittag und fuhren mit dem Bus zum Flughafen. Mein Flugzeug hatte Verspätung und deswegen wartete ich draussen bis mein Name in einer Durchsage erklang. Ich eilte zum Gate und passierte die Sicherheitskontrolle. Im Warteraum war niemand, ich fragte das Personal ob ich hier warten sollte. Ja, das tat ich dann auch. Das kam mir schon etwas merkwürdig vor. Langsam füllte sich der Raum mit Leuten. Dann ging es los und ich schloss mich den Menschen an. Im Flugzeug fragte ich die Dame ob Sie auf meinem Sitz sitze. Da sagte Sie mir, dass ich im falschen Flugzeug sei. Das war das Flugzeug nach Las Vegas und nicht nach Phoenix. Ich ging wieder raus zum Gate, wo mir innert 5min eine Alternativeroute über Las Vegas gebucht wurde. Danach ging ich wieder in das selbe Flugzeug wie vorhin, nur mit gültigem Ticket. Mein Anschlussflug nach New York war dann wieder pünktlich. Mein Gepäck wartete bereits auf dem Förderband. Spät in der Nacht kam ich in meinem Hotel an.