Nach dem Frühstück brachte mich Ross zur Bart Station. Von dort aus gibt es einen Zug der direkt an den Flughafen fahrt. Beim Check-In fing das Theater an. Ich hatte masslos Übergewicht für einen Inlandflug. Dann hiess es umladen in einen Plastiksack damit es zwei Gepäckstücke wurden, die unter der Gewichtslimite waren. Das ganze geschah unter der Aufsicht der Öffentlichkeit und der Plastiksack war natürlich transparent. Toll. Der Flug war ok, eine kleine Propelermachine mit elf Reihen und weniger als 30 Leute. Der Flughafen von Santa Barbara ist vergleichbar mit Ferienbungalos, viel mehr ist hier nicht vorhanden. Angekommen ist aber nur mein Plastiksack und der Koffer drehte noch eine Extrarunde in San Francisco. Beim Gepäckcenter wurde mir mitgeteil das der Koffer später folgt und ins Hotel gebracht wird. Das geschah dann später auch wirklich. Am Flughafen nahm mich Andrea in Empfang. Danach bin ich mit dem Bus und meinem Plastiksack ins Hotel gefahren. Eine nette Anlage mit Pool [>], Jakusi und einem tollen Zimmer mit King Size Bett. Jedoch absolut überteuert, was für die ganze Stadt gilt in Sachen Unterkunft.