Vor gut einer Woche hat mich Ruben darauf hingewiesen, dass ich zwei Mitbewohner bekommen werde. Eine MAF Familie zieht von Tansania nach Uganda. Deswegen kommen die Grosseltern für den Umzug nach Dodoma. Diese sind dann auch am Dienstag eingetroffen und wohnen seither mit mir im Haus. Zudem sollte ich morgen ins Guesthouse ziehen damit die Familie mehr Platz zum Packen hat. Glücklicherweise haben sich die Pläne geändert und ich muss erst später umziehen. Ziel ist es jetzt, dass ich in das Haus von Ruben kann solange seine Familie in den Ferien ist. Ob das auch funktioniert steht in den Sternen.
Von den Sternen zum Vollmond. Diesen betrachteten wir heute Abend aus dem Wasser. Neben dem Pool befindet sich noch eine Sauna, welche heute von Martin in Betrieb genommen wurde. Nach dem Schmachten in der Heizkammer kühlten wir uns im erfrischenden Pool ab.